© by Fabrizius

Liebe Freunde, wenn Sie Texte aus meinem Blog verwenden,
bitte geben Sie den Autor an, sonst ist es geistiger Diebstahl.

Freitag, 8. Juli 2016

Nun isses vorbei

Das Finale werden wir sehr entspannt gucken und sogar Ronaldos Gelfrisur was Positives abgewinnen.

Irgendwie wabert Island irgendwo herum.
»Huh - huh!«
Die Franzosen haben’s geklaut!


Island ist vor den Portugiesen ins Achtelfinale eingezogen und wurden schließlich von den Franzosen aus dem Turnier gekickt. Irgendwie sind sie immer noch irgendwo präsent!
»Huh - huh - huh!«

Wem wollen wir die Daumen drücken?
Gar nicht so einfach.
Sympathisch sind sie alle, und wenn ich »alle« schreibe, meine ich auch alle!

Fußball lebt von der Gegenwart. Vergessen ist das Durchgewurschtel der Portugiesen in der Vorrunde und unser verlorenes Spiel gegen die Franzosen.
Jetzt kommt ein neues Match und das heißt »Portugal gegen Frankreich«!


Natürlich sollen wir Partei ergreifen, nur so kann in einem Spiel richtig mitgefiebert werden. Ein neutraler Betrachter hat lange nicht so viel Spaß und Nervenkitzel.


Ich bin für ...
Ja für wen bin ich?


Meine Frau meinte dazu, sie wolle erst mal 10 Minuten abwarten, wer wie spielt, dann entscheidet sie, für wen sie ist.
Das kann ich nicht. Ich will das vor dem Match geregelt haben.
Die lindgrünen, Doris sagte »toilettengrünen« Trikots der Portugiesen waren ihr sowieso suspekt. Frauen sind halt anders, da spielt die Farbe auch noch eine Rolle, um Sympathien zu gewinnen.
 

Ich werde mich spätestens am Sonntagnachmittag für Frankreich entscheiden, definitiv!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen